• Jobs Job bei VEGA Grieshaber KG

VEGA Grieshaber KG

Erftstadt, Aachen, Köln, Bonn

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst VEGA Grieshaber KG Erftstadt, Aachen, Köln, Bonn Sie treten souverän auf und beraten unsere bestehenden und potenziellen Kunden in allen Fragestellungen vor Ort. Gemeinsam in einem Vertriebsteam bauen Sie neue Kunden­beziehungen auf und entwickeln den bestehenden Kundenkreis weiter.

Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst (plz-gebiete 50 52 53) Wir Suchen Menschen Für Innovationen Ist Führender Hersteller Von Messtechnik Für Die Prozessautomation Unsere Sensoren Messen Füllstand Und Druck Weltweit Sind über 1200 Menschen Für Unsere Kunden Tätig Von Ihrem Wohnsitz Aus Betreuen Sie Nach Intensiver Einarbeitung Unsere Kunden Ihr Umfeld Sie Treten Souverän Auf Und Beraten Unsere Bestehenden Und Potenziellen Kunden In Allen Fragestellungen Vor Ort Gemeinsam In Einem Vertriebsteam Bauen Sie Neue Kunden­beziehungen Auf Und Entwickeln Den Bestehenden Kundenkreis Weiter Konsequent Bereiten Sie Kundenkontakte Mit Ihren Kollegen Und Unserem Vertriebs-tool Topvis Vor Durch Kontinuierliche Marktrecherche Und -beobachtung Erfassen Sie Die Aktuellen Anforderungen Des Marktes Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Verlässlichkeit überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Sind Ihre Stärke Sie Sind Motiviert Unsere Kunden In Allen Anwen­dungs­bereichen Beim Einsatz Technisch Komplexer Sensoren Zu Betreuen Branchen­kenntnisse Sind Willkommen Jedoch Nicht Voraussetzung Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Langfristiger Perspektive Kontinuierliche Weiterbildung Attraktives Entgelt Und Zusatzleistungen Sowie Home-office-equipment Sind Im Leistungspaket Ein Firmenfahrzeug Mit Der Option Der Privatnutzung Steht Ihnen Zur Verfügung Menschen Schaffen Innovationen Wir Suchen Sie Ansprechpartner Kg Timo Hodapp Am Hohenstein 113 77761 Schiltach Telefon +49 7836 50-297 Personal@com Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Vertrieb Sales Engineer Engineering Vertriebsingenieur Außendienst Messtechnik Technischer Vertrieb Automation B2B Area Sales Manager Maschinenbau Elektrotechnik Technik Kaufmännisch Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Sie Treten Souverän Auf Und Beraten Unsere Bestehenden Und Potenziellen Kunden In Allen Fragestellungen Vor Ort Gemeinsam In Einem Vertriebsteam Bauen Sie Neue Kunden­beziehungen Auf Und Entwickeln Den Bestehenden Kundenkreis Weiter Erftstadt Aachen Köln Bonn Ingenieur Ingenieurwesen Vertrieb Sales Engineer Engineering Vertriebsingenieur Außendienst Messtechnik Technischer Vertrieb Automation B2B Area Sales Manager Maschinenbau Elektrotechnik Technik Kaufmännisch

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   VEGA Grieshaber KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   VEGA Grieshaber KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   VEGA Grieshaber KG (Baden-Württemberg)

Elektromeister*in / Elektrotechniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Kfz-Meister / -Techniker (m/w/d) für Pkw und Lkw im Außendienst
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)